DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Abiprogramm

Studium,Ausbildung
bei
Lidl Vertriebs GmbH&Co.KG

Dein Berufsstart bei Lidl: Ausbildung, Abiprogramm oder Duales Studium? Falls du dir noch unsicher bist: Wir bieten dir jede Menge Möglichkeiten. Ob eine Ausbildungin der Logistik, ein Duales Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder das Abiprogramm im Vertrieb – such dir das aus, was am besten zu dir und deinen Interessen passt. Filiale, Logistikzentrum oder Büro - dich erwarten spannende Aufgaben Jährlich stellen wir ungefähr 1.500 Auszubildende ein, die in über 3.200 Filialenund 39 Regionalgesellschaften einen abwechslungsreichen Alltag und jede Menge spannende Herausforderungen erleben. Unsere Auszubildenden erhalten eine umfassende Einarbeitung und bekommen Ansprechpartner, die immer ein offenes Ohr haben. Mit diesem Ausbildungsgehalt kannst du bei uns rechnen: Wenn du die Ausbildung erfolgreich abschließt und gute Leistungen in den Praxisphasen zeigst, machen wir dir ein Übernahmeangebot und du kannst in deinem Bereich als Mitarbeiter einsteigen. Sei auch du dabei – wir freuen uns auf dich!

Abitur gemacht? Starte deine Karriere mit dem Abiprogramm bei Lidl!

 

Zwei Abschlüsse plus Ausbildungsschein nach drei Jahren: Wie klingt das?

Unser Abiprogramm im Verkauf oder in der Logistik kann dein Sprungbrett für eine steile Karriere sein!

  • Kombination aus Ausbildung und Fortbildung
  • nach drei Jahren zwei Abschlüsse plus Ausbilderschein
  • Ziel: die Leitung eines Teams
    • als Filialleiter in einer unserer Filialen
    • als Teamleiter in der Logistik in einem unserer Logistiklager.

Zugegeben, es erwartet dich eine anspruchsvolle Aufgabe. Aber eben eine, die sich lohnt. Wir zahlen dir:

  • 1.100 Euro pro Monat vom 1. bis zum 6. Monat (bei Vollzeit)
  • 1.250 Euro pro Monat vom 7. bis zum 18. Monat (bei Vollzeit)
  • ab dem 19. Monat ein übertarifliches Gehalt

Dazu kommen attraktive Sozialleistungen wie beispielsweise Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Du lernst die praktische Seite des Berufes im Arbeitsalltag in den Filialen kennen und bekommst das nötige Fachwissen in mehreren, zweiwöchigen Theoriephasen vermittelt. Nach und nach wächst du zur Führungskraft heran, übernimmst Verantwortung für Mitarbeiter und Auszubildende und wirst zum Vorbild für Kollegen.


Weitere Videolinks:


 

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.