DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Dachdecker/*in

Ausbildung
bei
Busch Dachdeckerbetrieb GmbH

Wir, die "Busch" Dachdeckerbetrieb GmbH, sind Mitglied der Dachdeckerinnung Bergisches Land, der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land und der Handwerkskammer zu Köln. Als Handwerksbetrieb mit 30-jähriger Tradition sind uns unser gutes Betriebsklima und der gepflegte Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig. Wir arbeiten sauber und präzise und das wollen wir auch unseren Auszubildenden vermitteln. Zu den für uns unabdingbaren gepflegten Umgangsformen gehört ein höfliches Verhalten unserer Mitarbeiter gegenüber unseren Kunden, aber auch untereinander. Unser Dachdecker- und Zimmermanns-Unternehmen ist im Bergischen Land ein traditionell eingeführter Handwerksbetrieb.

Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss, bist teamfähig, motiviert und schwindelfrei?

Dann warten wir dringend auf deine Bewerbung!

 

Das bieten wir:

  • Eine gründliche Ausbildung durch ein motiviertes Team, ein gutes Betriebsklima und Bezahlung nach Tarif!


 

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.