DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Tischler/* in

Ausbildung
bei
arcus Treppen GmbH

Die arcus Treppen GmbH ist der größte Treppenhersteller der Region. In einer Zeit zunehmender industrieller Massenproduktion bieten wir – dank unserer motivierten und qualifizierten Mitarbeiter und einer modernen CNC-Maschine - moderne und hochwertige Holztreppen nach Maß für den Innenbereich. Unser Unternehmen gibt es bereits seit 1980, damals noch als Zwei-Mann-Schreinerei gegründet. Mittlerweile ist unser Team auf rund 40 Mitarbeiter gewachsen. Gemeinsam verkaufen, planen, produzieren und montieren wir im Jahr 800 bis 900 Holztreppen. Unser Know-How vereint sich in der Treppenmeister-Partnergemeinschaft - eine internationale Partnergemeinschaft von spezialisierten Treppenherstellern. In unserer modernen Werkstatt werden Treppen aus vielen verschiedenen Materialien wie Holz, Stahl, Verbundwerkstoffen und Glas gebaut. Neben der Unterstützung durch moderne Technik, können wir bei unserem Treppenbau aber nicht auf den Einsatz von Handwerkern und Handwerkzeug verzichten. Wenn du dich angesprochen fühlst und dich im Bereich der Holzverarbeitung selbst verwirklichen möchtest, dann ist eine Ausbildung zum Tischler bei uns genau das Richtige für dich!

Du hast Fantasie, clevere Ideen und handwerkliches Geschick? Wenn du außerdem gern mit natürlichen Werkstoffen arbeitest und dich selbst verwirklichen möchtest, dann ist eine Ausbildung zum Tischler bei uns genau das Richtige für dich.

Bei uns arbeitest du mit Hobel und Stecheisen, aber auch mit computergesteuerten Hightech-Maschinen. In einer Zeit zunehmender industrieller Massenproduktion bieten wir moderne hochwertige Treppen nach Maß. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und schließt mit einer Gesellenprüfung ab.


 

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.