DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Verbundstudium (m/w/d)

Duales Studium
bei
Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG

Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG ist seit 100 Jahren einer der international wichtigsten Technologieführer in der Schneid- und Wickeltechnik. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiehl-Mühlen beschäftigt weltweit fast 700 Mitarbeiter/innen. Reden wir offen: Wir sind ein Maschinenbauunternehmen, das Menschen braucht, die Aufgaben übernehmen. Die uns helfen, weiterhin das zu tun, was wir sehr gut können: Richtig gute Schneid- und Wickelmaschinen entwickeln und bauen. Das ist kein 08/15-Job, sondern eine Aufgabe, an der man Spaß haben und für die man gut ausgebildet sein muss. Das ist einfach so. Denn bei uns arbeiten alle Mitarbeiter/innen eng in Teams zusammen. Man muss sich aufeinander verlassen können. Man braucht Partner an seiner Seite, die was drauf haben, um tatsächlich etwas zu bewegen. Denn genau das tun wir: Wir bewegen etwas. Gehen weiter, verbessern, denken uns neue Dinge aus, gehen im Markt voran. Weltweit. Um das tun zu können, brauchen wir Menschen mit Begeisterung, die sich auf Teamarbeit einlassen, die Spaß an Technik haben, die gerne Ideen entwickeln, die Freude daran haben, gute Maschinen zu bauen oder dazu beizutragen. Wie? Wir bieten verschiedene Möglichkeiten bei uns einzusteigen und mitzumachen. Über eine Ausbildung in verschiedenen Bereichen (Elektronik, Mechanik, Mechatronik, im Kaufmännischen) oder über eine Ausbildung plus, zu der ein paralleles Bachelor-Studium gehört. Wir würden uns freuen, wenn du dir etwas Zeit nimmst, uns kennenzulernen. Hier auf dieser Seite, über www.kampf.de oder über unsere Ausbildungsbroschüre, die du auf unserer Homepage downloaden kannst.

Das Verbundstudium findet parallel zur Ausbildung/berufsbegleitet an der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen oder Iserlohn an jedem 2. Samstag im Monat statt.

Für jeden Besuch an der FH wirst du freigestellt oder erhältst einen Ausgleichstag. Gleichzeitig stellen wir dir für die Fahrt zur FH einen Firmenwagen zur Verfügung.

Elektrotechnik B.Eng. (berufsbegleitendes Verbundstudium)
Maschinenbau B.Eng. (berufsbegleitendes Verbundstudium)
Mechatronik B.Eng. (berufsbegleitender Verbundstudiengang)

 

Am Hauptsitz in Wiehl-Mühlen entwickeln, bauen und vertreiben mehr als 400 Mitarbeiter/innen auf 50.000 m² Standortfläche innovative und qualitativ hochwertige Schneid- und Wickelmaschinen für den internationalen Markt. Diese High-Tech-Maschinen "Made in Oberberg" genießen weltweit einen ausgezeichneten Ruf.

Du hast Fragen an unsere Ausbilder und Azubis? Dann besuch uns am 26.06. in unserem Zoom Meeting und lass dir von uns zeigen, was dich spannendes erwartet!

https://kampf.zoom.us/j/97358912630?pwd=VUY0SWw0RGRoOG9KK3FBTmVPR2R0QT09

Meeting-ID: 973 5891 2630
Passwort: asd321

Das bieten wir:

  • Firmenwagen zum FH Besuch
  • Ausgleichts für den FH Besuch



 

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.